Home

Ute Herrmann-Runkehl

Geprüfte Astrologin DAV
(Deutscher Astrologen-Verband e.V.)
Übersetzerin/Dolmetscherin

Mutter von zwei wunderbaren Töchtern

Nach langjähriger Tätigkeit als Sprachdozentin und Übersetzerin bei der EU habe ich 1995 begonnen, mich intensiv mit Astrologie und Psychologie zu beschäftigen. Durch viele persönliche Erlebnisse wie auch Fremd-Beratung habe ich die Astrologie für mich als wunderbares Werkzeug erfahren, direkt lösungsorientierte Lebensansätze den Menschen vermitteln zu können.

Daher begann ich 1998 meine 2-jährige Beraterausbildung zur psychologischen Astrologin an der Astrologieschule Ernst Ott / Eva Stangenberg in Karlsruhe (Ausbildungszentrum des DAV) und legte die DAV-Prüfung ab.

Seit 2000 berate ich in eigener Praxis.

Seit Anfang 2003 Weiterbildung in lösungsorientierter astrologischer Aufstellungsarbeit und spiritueller Heilarbeit, die meine Arbeit entscheidend prägen und zu einer Integration von Körper, Geist und Seele werden lassen.